Wir wissen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihre neuen, lebensverändernden Artikel zu erhalten – und Sie werden nicht lange warten müssen!
Wir versenden mit zuverlässigen Partnern. Erfahren Sie alles, was Sie brauchen, in den folgenden Abschnitten!
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.
Bei hohem Bestellaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Nygex bietet kostenlosen Versand für alle Kundenbestellungen. Wir nutzen die Abwicklungsstellen in Deutschland und der VR China, um die kürzesten Lieferzeiten zu garantieren. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3-7 Tage.
Wir versenden die Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager, aber wenn die bestellten Artikel im Deutschen Lager nicht vorrätig sind, liefern wir sie von unserem Lager in der VR China direkt mit dem Yun Express Postdienst. Die geschätzte Lieferzeit beträgt dann 9-21 Tage.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit an roten Tagen und Feiertagen aufgrund des hohen Drucks bei den Versandunternehmen verzögern kann.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.
nygex.de ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern etc.).
Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt oder defekt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Tage nach Erhalt des Pakets. Legen Sie ein Bild bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie den Schaden und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an info@nygex.de. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen einen Ersatz für den beschädigten Artikel zusenden oder eine Rückerstattung vornehmen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass verlorene Pakete in unserem Unternehmen eine äußerst seltene Situation sind. In all den Jahren unseres erfolgreichen Geschäftsbetriebs hatten wir nur ein paar Fälle von verlorenen Bestellungen.
Eine Bestellung, die 60 Tage verspätet eintrifft, gilt als verloren. Alle “verlorenen Bestellungen” werden vollständig erstattet. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien für weitere Anweisungen, wie Sie diesen Fall melden und eine Rückerstattung erhalten können.
In unseren Rückerstattungsrichtlinien finden Sie detaillierte Informationen über die Möglichkeiten und Verfahren zur Rückgabe Ihrer Bestellung.